Forum › Smalltalk › Dies & Das
Postkartenfreunde gesucht
[unknown]
28.09.2010
14:00 h
Hallo suche Leute die mit mit postkarten tauschen wollen wer mir schreibt bekommt natürlich auch eine zurück ;-)
Edit von Minou:
Wenn ihr ebenfalls Postkartenfreunde sucht, schreibt es hier rein.
Alle Extrathemen werden kommentarlos gelöscht.
MfG
Minou
-ForenMod-
geändert von Minou - 28.07.2011 - 18:54 h
Edit von Minou:
Wenn ihr ebenfalls Postkartenfreunde sucht, schreibt es hier rein.
Alle Extrathemen werden kommentarlos gelöscht.
MfG
Minou
-ForenMod-
geändert von Minou - 28.07.2011 - 18:54 h
50 ANTWORTEN
[unknown]
04.12.2011
22:37 h
[unknown]
14.02.2012
12:46 h
[unknown]
06.03.2012
15:50 h
Hallo!
Ich bin auch ein Neuling, hab mich heut Nachmittag hier angemeldet. Ich schreib gerne Postkarten von dort, wo ich mich grad aufhalte.
Da die meisten Einträge hier ja schon verhältnismäßig alt sind, antworte ich einfach mal hier. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der freie Kapazitäten hat... Liebe Grüße!
Ich bin auch ein Neuling, hab mich heut Nachmittag hier angemeldet. Ich schreib gerne Postkarten von dort, wo ich mich grad aufhalte.
Da die meisten Einträge hier ja schon verhältnismäßig alt sind, antworte ich einfach mal hier. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der freie Kapazitäten hat... Liebe Grüße!
[unknown]
03.04.2012
20:13 h
[unknown]
18.05.2012
23:24 h
Hey ihr
ich hätte auch interesse an einer Postkartenfreundschaft.
Ich schicke nicht nur gern vom Ausland Postkarten, sondern ich komme hier auch an fast keinem Postkartenständer vorbei ohne eine schöne Postkarte zu sehn und diese dann auch kaufen zu müssen xD
Also wenn noch jemand interesse hat, darf er/sie sich gerne bei mir melden
ich hätte auch interesse an einer Postkartenfreundschaft.
Ich schicke nicht nur gern vom Ausland Postkarten, sondern ich komme hier auch an fast keinem Postkartenständer vorbei ohne eine schöne Postkarte zu sehn und diese dann auch kaufen zu müssen xD
Also wenn noch jemand interesse hat, darf er/sie sich gerne bei mir melden
ANTWORT ERSTELLEN