Forum › Smalltalk › Dies & Das
Tiefe Brieffreundschaft
Ich sehne mich nach einem Brieffreund mit dem ich tiefgründige Gespräche via Schriftverkehr haben kann. Wo man gegenseitige Nähe zu lassen und trotzdem eine höfliche Distanz wahren kann. Dabei ist mir wichtig, dass wir über nichts im Ausausch miteinander sind, das unseren sozialen und beruflichen Status oder den Familienstand verrät. Mein Traum ist es, meinen Seelengefährten zu finden und mit ihm gedanklich dem Alltag zu entfliehen und einander all die Gedanken und Gefühle zu teilen, die man mit Niemanden sonst auf diese Weise teilt. Glaubst Du, Dies ist möglich? Möchtest Du eine solche Brieffreundschaft zu mir pflegen?
3 ANTWORTEN
Möglich wäre es schön. Nur sind die meisten leider nicht darauf aus, die sich hier anmelden. Mir sind Status und Äußerlichkeiten egal, nur leider meist meinem Gegenüber nicht. Ich passe auch nicht ins Schema, habe eine Menge zu berichten, nur interessiert die meisten Leute eher das intime und das möchte ich nicht im Netz preisgeben.
Ich glaube auch, dass ich meine Chance Dir auf SLOWLY zu schreiben leider verspielt habe. Naja, ich hoffe dennoch für Dich, dass Du diesen Menschen findest.
Ich glaube auch, dass ich meine Chance Dir auf SLOWLY zu schreiben leider verspielt habe. Naja, ich hoffe dennoch für Dich, dass Du diesen Menschen findest.
ANTWORT ERSTELLEN