Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Monderscheinung hat ins Gruppenforum Der Club der toten D... geschrieben.
einfachanke hat die Community betreten.
AelinFeuerherz hat einen neuen Favoriten.
ChantalDEMV hat Jonas2212 als Freund markiert.
ChantalDEMV hat Benjamin09 als Freund markiert.
Christopher112 hat Jargar als Freund markiert.
ZR1 hat ein neues Video.
ZR1 hat ein neues Video.
ZR1 hat ein neues Video.
Sang hat ZR1 als Freund markiert.
Lukasl hat ZR1 als Freund markiert.
rene90 hat Nicky47 als Freund markiert.
AelinFeuerherz hat Catwoman89 als Freund markiert.
Allen einen schönen 1. Advent!
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. meins ist schon gestern Mittag gestartet :)
Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen. Wer scheinen will, wird niemals etwas sein.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de

Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden

Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle

Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ForumSmalltalkDies & Das

Tiefe Brieffreundschaft

Zeitschaukel
03.12.2019
05:03 h
Ich sehne mich nach einem Brieffreund mit dem ich tiefgründige Gespräche via Schriftverkehr haben kann. Wo man gegenseitige Nähe zu lassen und trotzdem eine höfliche Distanz wahren kann. Dabei ist mir wichtig, dass wir über nichts im Ausausch miteinander sind, das unseren sozialen und beruflichen Status oder den Familienstand verrät. Mein Traum ist es, meinen Seelengefährten zu finden und mit ihm gedanklich dem Alltag zu entfliehen und einander all die Gedanken und Gefühle zu teilen, die man mit Niemanden sonst auf diese Weise teilt. Glaubst Du, Dies ist möglich? Möchtest Du eine solche Brieffreundschaft zu mir pflegen?

3 ANTWORTEN

AsamiRyuichi
07.12.2019
17:11 h
Möglich wäre es schön. Nur sind die meisten leider nicht darauf aus, die sich hier anmelden. Mir sind Status und Äußerlichkeiten egal, nur leider meist meinem Gegenüber nicht. Ich passe auch nicht ins Schema, habe eine Menge zu berichten, nur interessiert die meisten Leute eher das intime und das möchte ich nicht im Netz preisgeben.
Ich glaube auch, dass ich meine Chance Dir auf SLOWLY zu schreiben leider verspielt habe. Naja, ich hoffe dennoch für Dich, dass Du diesen Menschen findest.

Kessy2307
24.04.2020
20:23 h
Doch ich denke, das sowas möglich ist. Der Status und die Äußerlichkeiten sind mir sowas von egal. Ich sage es mal so. Man kann auch mit einem Obdachlosen( das ist jetzt nur ein Beispiel) wunderbare Gespräche führen. Davon bin ich überzeugt.

Darkrebell
26.08.2024
14:05 h
ja sowas ist möglich, nur die passende Person zu finden ist nicht immer einfach

ANTWORT ERSTELLEN 
Dieses Forum durchsuchen:

Die neuesten Gruppen

Wichteln 2024 Wichteln 2024
Hallöchen! ^.^ Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust zu Wichteln. Hi...

Satire und Comedy Satire und Comedy
Alles rund um deutsche Comedy (Kabarett) und Satire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

Ogmund vs. Grimbald - Das Duell