Forum › Smalltalk › Dies & Das
Brieffreundschafts und Mailfreundschaftsanfragen
[unknown]
19.09.2009
14:00 h
Dies ist ein Sammelthema, alle die eine Anzeige posten wollen, machen das bitte hier!
Extrathemen bezüglich Mail und Brieffreundschaften werden kommentarlos gelöscht.
MfG
Minou
-ForenMod-
Ps: Denkt daran, dass es wenig Sinn macht immer nur neue Anfragen nachzuschieben. Ihr solltet auch einfach mal ein paar Leute anschreiben, damit es zu einer E-Mail oder Brieffreundschaft kommt.
geändert von Minou - 07.03.2012 - 09:18 h
Extrathemen bezüglich Mail und Brieffreundschaften werden kommentarlos gelöscht.
MfG
Minou
-ForenMod-
Ps: Denkt daran, dass es wenig Sinn macht immer nur neue Anfragen nachzuschieben. Ihr solltet auch einfach mal ein paar Leute anschreiben, damit es zu einer E-Mail oder Brieffreundschaft kommt.
geändert von Minou - 07.03.2012 - 09:18 h
514 ANTWORTEN
[unknown]
16.03.2017
10:04 h
Da mir das Schreiben von Briefen total fehlt, suche ich auf diesem Wege die ein oder andere Brieffreundschaft. Ich schreibe meistens per Hand, es kann aber auch mal vorkommen, dass ich mit dem PC schreibe. Wenn Du damit kein Problem hast und den berühmten ersten Brief schreiben möchtest, dann melde Dich bitte per PN bei mir. Hier noch ein bis zwei Zeilen über mich. Ich (29), gebürtige Hessin, lebe gemeinsam mit meinem Sohn in Niedersachsen. Zu meinen Interessen gehören u.a. Lesen, schreiben, Bujo, backen, Saxophon spielen..
ANTWORT ERSTELLEN