Forum › Smalltalk › Dies & Das
Selber aktiv Leute anschreiben oder lieber höflich abwarten?
[unknown]
24.08.2024
22:47 h
Huhu in die Runde,
ich würde gern eure Meinung hören. Schreibt ihr als "Neuling" selber Leute gezielt an und fragt, ob sie Lust auf Mailfreundschaften haben oder wartet ihr höflich ab, bis euch jemand anschreibt, der interesse am schreiben hat?
Ich muss gestehen, ich bin etwas überfordert, von all den verschiedenen Angeboten und weiß gar nicht richtig, wohin zuerst....
Wie macht ihr das so? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
ich würde gern eure Meinung hören. Schreibt ihr als "Neuling" selber Leute gezielt an und fragt, ob sie Lust auf Mailfreundschaften haben oder wartet ihr höflich ab, bis euch jemand anschreibt, der interesse am schreiben hat?
Ich muss gestehen, ich bin etwas überfordert, von all den verschiedenen Angeboten und weiß gar nicht richtig, wohin zuerst....
Wie macht ihr das so? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
3 ANTWORTEN
Hallo Nannica, ich bin selber erst seit ein paar Tagen hier und stand vor der selben Frage. Ich habe mich dann entschieden mehrere Wege zu gehen. einmal habe ich hier im Forum einen Beitrag reingesetzt, dann im Blog. Gleichzeitig habe ich bei Leuten wo mir die Angaben im Profil gefielen einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben, andere gelikt. Ich habe meine ersten drei Briefe geschrieben, die morgen mit der Post auf den Weg gehen
[unknown]
25.08.2024
14:32 h
ANTWORT ERSTELLEN