Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Monderscheinung hat ins Gruppenforum Der Club der toten D... geschrieben.
einfachanke hat die Community betreten.
AelinFeuerherz hat einen neuen Favoriten.
ChantalDEMV hat Jonas2212 als Freund markiert.
ChantalDEMV hat Benjamin09 als Freund markiert.
Christopher112 hat Jargar als Freund markiert.
ZR1 hat ein neues Video.
ZR1 hat ein neues Video.
ZR1 hat ein neues Video.
Sang hat ZR1 als Freund markiert.
Lukasl hat ZR1 als Freund markiert.
rene90 hat Nicky47 als Freund markiert.
AelinFeuerherz hat Catwoman89 als Freund markiert.
Allen einen schönen 1. Advent!
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. meins ist schon gestern Mittag gestartet :)
Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen. Wer scheinen will, wird niemals etwas sein.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de

Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden

Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle

Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

ForumSmalltalkDies & Das

Unverständniss

Darkrebell
27.08.2024
07:34 h
Ich verstehe es nicht, da unterhält man sich eigentlich super mit einer Userin hier über private Nachrichten. Dann erhält man auch die Adresse um endlich den ersten Brief zu schreiben und dann plötzlich Funkstille. Meine Nachrichten werden nicht mal mehr gelesen, also kann ich wohl auch davon ausgehen, das ich meinen ersten Brief umsonst geschrieben habe, falls es überhaupt die richtige Adresse war.

5 ANTWORTEN

[unknown]
27.08.2024
19:15 h
Hast du mal geschaut, wann die Userin zuletzt online war?
Vielleicht hatte sie noch keine Zeit wieder reinzuschauen. Nicht die Hoffnung aufgeben. Man weiß ja nie, was beim gegenüber gerade los ist. :D

Darkrebell
27.08.2024
20:03 h
sie ist jeden Tag online, sie ist auch sehr aktiv und schon einige Jahre hier

Darkrebell
27.08.2024
20:03 h
sie ist jeden Tag online, sie ist auch sehr aktiv und schon einige Jahre hier

Darkrebell
27.08.2024
20:04 h
und weil ich nicht weiß was los ist nenne ich ja auch keine Namen

[unknown]
28.08.2024
09:14 h
Guten Morgen,

Okay... natürlich muss jeder selber entscheiden, wie er/sie mit solchen Situationen umgeht, aber wenn ich dir meine Sichtweise verraten darf:
ich würde erstmal abwarten. Vielleicht hat sie ja viele Brieffreunde und schafft es zeitlich nicht, jedem jeden Tag zu antworten. Man macht das vielleicht am Anfang, um sich kennenzulernen, aber dann schreibt man vielleicht nur noch alle paar Tage.

Ich verstehe deine Ungeduld; man ist noch neu und dann freut man sich auf neue Bekanntschaften und möchte am liebsten ganz früh, ganz viel.
Ich bin sicher, das geht vielen so. Aber nicht jeder hat die gleiche Menge an Zeit. Oder immer Lust, oder fühlt sich an jedem Tag wohl.

Tut mir leid, wenn das nach klugsch.... klingt. :D
Ich möchte dir den Tipp geben (wenn ich darf. :smile: ), einfach etwas abzuwarten. Wie gesagt, man weiß nie, was beim anderen gerade los ist.

Ich wünsche dir ein schönes Bergfest. :smile:

ANTWORT ERSTELLEN 
Dieses Forum durchsuchen:

Die neuesten Gruppen

Wichteln 2024 Wichteln 2024
Hallöchen! ^.^ Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust zu Wichteln. Hi...

Satire und Comedy Satire und Comedy
Alles rund um deutsche Comedy (Kabarett) und Satire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

Ogmund vs. Grimbald - Das Duell