Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

rene90 hat Lollylutscher74 als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat
Iris ein Geschenk gemacht.
dirkchristoph93 hat Anny als Freund markiert.
dirkchristoph93 hat Nala2907 als Freund markiert.
dirkchristoph93 ist der Gruppe Die etwas andere Gru... beigetreten.
Josy90
hat ein
neues Foto.
Josy90
hat ein
neues Foto.
Anny
hat ein
neues Foto.
dirkchristoph93 hat Lealustig als Freund markiert.
einfachanke hat die Community betreten.
Bille hat
Nala2907 ein Geschenk gemacht.
trschwx hat Annika2000 als Freund markiert.
Basilda ist der Gruppe Brief schreiben anst... beigetreten.
alex19 hat Schnecki als Freund markiert.
PetitPapilon86 hat HelloKitty1111 als Freund markiert.
Der Neid betritt kein leeres Haus.
Wer im Mittelpunkt stehen will, sieht oft nicht was hinter ihm passiert.
Suche noch eine liebe Bf aus Österreich oder aus der Schweiz
Bille   14.02.2025 - 22:11 h

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Brieffreund suchen: Favoriten


Hier findest du die Lieblingsprodukte der brieffreunde.de-User.

Du kannst dein Lieblingsprodukt suchen und dir ansehen, wem es noch gefällt.

Dein Favorit ist noch nicht dabei? Füge ihn hier hinzu!


Über Tyrannei: Zwanzig Lektionen für den Widerstand: 20 Lektionen für den Widerstand (Beck Paperback)


Kategorie: Bücher

Einem User gefällt dieses Produkt

bei Amazon

Gefällt mir auch

Utopia  02.02.2025



Wir sind nicht klüger als die Menschen, die erlebt haben, wie überall in Europa die Demokratie unterging und Faschismus, Nationalsozialismus und Kommunismus kamen. Aber einen Vorteil haben wir. Wir können aus ihren Erfahrungen lernen.

„Leiste keinen vorauseilenden Gehorsam.“ So lautet die erste von 20 Lektionen für den Widerstand, mit denen Timothy Snyder die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika vorbereitet auf das, was gestern noch unvorstellbar zu sein schien: einen Präsidenten, der das Gesicht der Demokratie verstümmelt und eine rechtsradikale Tyrannei errichtet.

Doch nicht nur in den USA sind Populismus und autoritäres Führertum auf dem Vormarsch. Auch in Europa rückt die Gefahr von rechts immer näher – als ob es das 20. Jahrhundert und seine blutigen Lehren niemals gegeben hätte. Snyders historische Lektionen, die international Aufsehen erregt haben, sind ein Leitfaden für alle, die jetzt handeln wollen - und nicht erst, wenn es zu spät ist. Lektion 8: „Setze ein Zeichen.“ Dieses Buch tut es. Tun Sie es auch.


 
Die neuesten Gruppen

LeseFreunde ♥ LeseFreunde ♥
Ich gründe diese Gruppe für mich uns meine Lesefreunde. Diese Gruppe dien...

Brief schreiben anstatt E-Mails Brief schreiben anstatt E-Mails
An alle geht das hier, wer am liebsten Briefe schreiben möchte, egal ob da...

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell