Kein Mitglied? Hier kostenlos anmelden!
Kostenlos anmelden.

Domcsi1 hat Versiegelt als Freund markiert.
Domcsi1 hat Brebis als Freund markiert.
Domcsi1 hat Luc25 als Freund markiert.
Domcsi1 hat Tintenpost als Freund markiert.
Domcsi1 hat Livgig als Freund markiert.
Domcsi1 hat LadyLeapfrog als Freund markiert.
Domcsi1 hat Idefix3319 als Freund markiert.
Domcsi1 hat Ninni als Freund markiert.
Domcsi1 hat IceTeaPeach als Freund markiert.
Domcsi1 hat FantasyFreak als Freund markiert.
Neron hat kjm als Freund markiert.
kraemer92
hat ein
neues Foto.
ienn hat
Darya93 ein Geschenk gemacht.
rene90 hat NetterRadler als Freund markiert.
ienn hat
Neechan ein Geschenk gemacht.
Die Kunst im Zuhören besteht darin, das Gesagte zu fühlen und das Ungesagte zu spüren.
Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt. Höre ihr zu.
Dafür kehrt auch der Gruselclown zurück, danke USA.

Dein kostenloses Profil bei brieffreunde.de


Solltest du noch kein Profil bei brieffreunde.de haben, kannst du dir hier eines anlegen um alle Möglichkeiten der großen Community zu nutzen.

Brieffreunde auf der ganzen Welt finden


Suche in aller Welt. brieffreunde.de hat viele Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, polnisch und tschechisch.

Grüppchenbildung
für alle


Gründe Gruppen oder tritt anderen bei! Schau dir an, welche Gruppen schon auf brieffreunde.de online sind oder gründe selbst eine!

Wie kann man 15 Wochen so schnell wie möglich überstehen?? Kann es kaum wieder erwarten.....


Zuletzt hier: 10.01.2014Mitglied seit: 25.05.2011Geburtstag: 27.2.1989 (35)

Blog-Einträge von hijab
08.06.2012 - 18:23 h eine selbst geschriebene geschichte
es war ein mal....

1. eine junge frau entschied sich in die ferien zureisen, nach über 5 jahren keine ferien mehr. sie hat sich schon in gedanken ausgemalt wie es laufen sollte in den ferien nur wenn sie gewusst hätte wie es doch richtig abläuft, hätte sie sich nicht darauf eingelassen.

an einem samstag morgen früh ging es los, ihre mutter fuhr sie zum flughafen. am flughafen ging es schnell zum check-in um die koffer abzugeben.
sie verabschiedete sich von ihrer mutter und ging zu ihrem gates, dies dauerte aber auch wieder 30 minuten. am gates angekommen musste sie sich hin setzen und warten bis ihr flug aufgerufen wurde, als es endlich so weit war, ging der flug 2 stunden nach ihr ferien ort.

am flughafen in ihrem ferien land waren die leute sehr freundlich obwohl der zöllner versuchte mit ihr zu flirten auf eine weisse das ein gefühl gab als ob sie eine billige strassenschwalbe ist. abgesehen von diesem schmierigen typen waren alle sehr freundlich und herzlich, ihr trugen sie sogar die koffer zum transfer-bus.

im bus wurde sie informiert über diverse dinge, die fahrt dauerte 4 stunden, es war sehr tüüpiges wetter, aber die landschaft hat sie vergessen lassen, dass es so heiss-feucht war. alles voller olivenbäume,kakteen usw... wie ein traum sehr schön.

der busfahrer wollte erst das mädchen beim falschen hotel abladen aber da auch ein älterer herr im gleichen hotel war wie dieses mädchen, hat er rechtzeitig dem busfahrer gesagt,dass es das falsche hotel ist. schlussendlich fand der busfahrer das richtige hotel und lied die zwei aus. an der reception dachten alle dass das mädchen und der herr zusammen gehören weil sie zusammen ins hotel gingen. auf jeden fall haben beide schnell die sache geklärt. sie gingen zusammen etwas essen bis sie die zimmer beziehen konnten.

der portier brang der herr zu erst in sein zimmer und danach ging er mit dem mädchen zu ihrem zimmer im 5 stock rechts aussen mit meeresblick.
-----------------------------------------------------------------------------

2. sie packte ihre koffer aus und legte sich aufs bett um bisschen zu relaxen. später am abend ging sie abendessen.

am tag 2 morgens nach dem frühstück ging das mädchen am strand spazieren. sie sammelte muscheln als plötzlich ein mann sie ansprach zuerst auf seine heimatsprache und dann auf französisch, english und am schluss deutsch, ihr war es zuerst sehr unangenehm, weil sie dachte das er es so oder so mit jeder frau so macht wo spazieren geht. nach dem er ihr 10000 mal versichert hat das er nicht so ist wie all anderen männer, fand sie ihn auf eine art sehr sympathisch. auf jedenfall hat er nicht locker gelassen und darauf hin hat sie ihm seine handy nummer genommen.
gegen mittag hat sie mit ihrem brieffreund abgemacht den sie im internet kennengelernt hat, sie gingen spazieren besichtigten denn
leutturm und liefen durch die altstadt. aber als sie liefen sah sie den anderen mann den sie am strand kennengelernt hat, er sah sehr traurig aus weil sie nicht mit ihm sondern mit einem anderen mann spazieren ist gehen. sie schrieb ihm dann später ein sms er sol doch bitte nicht schlecht denken von ihr sie ist nicht eine schlampe. am abend dann traff sie sich wieder mit ihrem brieffreund und ging mit ihm bisschen raus aber nicht weit. weil er
musste nach der moschee. sie ging traurig ins hotel zurück.
sie schrieb dem anderen mann wieder ein sms weil er nich zurück geantwortet hat, dass er wenn er möchte morgens um 9 uhr wieder an strand kommt um mit ihr spazieren zu gehen.

am nächsten morgen ging das mädchen wieder spazieren um 9 uhr vor ihrem hotel sah sie zuerst links und dan rechts, sie sah dieser mann nicht, ging dann traurig zum meer hinunter und lief wieder die gleiche strecke wie am vorherigen tag, aus lauter zufall schaute sie mal zurück und da sah sie denn mann hinter ihr nach laufen und ihr herz freute sich sehr als sie ihn wieder sah.

"ich hab gedacht ihr seh dich nie wieder,es tut mir sehr leid weil gestern ich hätte es dir sagen sollen das ich noch verabredet war".
"ich kann nicht einer frau die so sehr schöne augen hat, nicht bösse sein, du verzauberst mich auf jedes mal immer wieder wenn ich dich sehe".
sie redeten viel über ihr leben und auch er erzählte über sein leben seine arbeit usw.. er fragte ob sie etwas ein kaufen möchte dann sol sie es ihm sagen den er weiss wie er zu guten preisen gute leistung bekommt. das mädchen verneinte dies aber weil
sie schon mit ihrem brieffreund abgemacht hat. dann machte er ein vorschlag abends mit ihm ein kaffeetrinken gehen, nach vielem überdenken sagte sie ihm zu aber zeitlich wollten sie sich noch nicht fest legen.

am mittag ging sie dann wieder mit ihrem brieffreund nach
draussen zum bazar in die altstadt. der geheimnisvoller mann vom strand folgte den beiden in die altstadt, weil er angst um das mädchen gehabt hat. das mädchen kaufte viele dinge gewürze, kleider, schal, tisch usw.

am abend dann rief der geheimnisvoller mann an und sagte ihr dann die zeit wann sie bereit sein soll vor dem hotel. er holte sie ab und sie gingen in ein kaffee wo nur paare rein durften, sie redeten wieder über sich und was die zukunft bringen sollte...
---------------------------------------------------------------------------

3. am nächsten tag wollte das mädchen mit ihrem brieffreund
klartext reden aber sie bacht das nicht über das herz, weil sie auch gefühle hatte für ihn, sie wollte ihn ja auch nicht verletzen,darum sagte sie einfach sie geht auf eine touristentour,
das sie nicht mehr mit ihm bleiben kann, auf diese schlechte nachricht war ihr brieffreund sehr traurig, ihr tats so weh ihn so zusehen aber was wollte sie machen? mit offenen karten spielen ?
sie wollte ihn ja nicht verletzen...

er gab ihr ein geschenk sie gab ihm ein brief und sie verabschiedeten sich..
das mädchen öffnete das geschenk und sah ein ring, dadurch wurde ihr noch mehr schlecht als es schon war.

sie rief der geheimnsvoller mann vom strand an und sagte ihm das er zum strand kommen sol. es ging keine stunde wartete er unten beim strand auf sie, zusammen spazierten sie am strand
entlang. er fragte sie ob sie es ihrem brieffreund gesagt habe darauf hin sagte sie ja. er sagte er glaube das er dieser mann auch gesehen hat richtung strand laufen,darauf hin bekamm das mädchen angst über. sie schaute nach hinten und blieb stehen als sie die umriese eines mannes gesehen hat der in ihre richtung auch lief, das mädel sagte zu ihrem freund das ist dieser mann, bitte lass und schnell gehen ich will kein stress, er "warte doch,
vielleicht ists er gar nicht".
es stellte sich dann doch heraus das er es war, sie lief voller angst
davon auch zu erst von ihrem freund der aber dann nach ging mit dem mädchen. sie lief ohne schuhe durch glasspliter, da eine in ihrem fuss stecken blieb. auf der hauptstrasse angekommen hielten sie inne weil sie gedacht hat das ihr brieffreund sie nicht
mehr verfolgte.plötzlich kam er, sie zog schnell ihre schuhe han und lief in eine richtung die sie nicht kannte,durch kleine gassen und strassen voller sand und staub. ihr freund der blieb immer bei ihr und versuchte sie zuberuhigen, sie hatte so viel angst das sie am zittern war.
-----------------------------------------------------------------------------

ihr freund sagte "komm mit ich weiss wo wir gehen, das du keine angst und kein stress mehr hast". wir liefen richtung mein hotel zurück, ich sagte ihm aber ich will nicht zurück weil ich weiss das mein brieffreund beim hotel wartet. der freund vom mädchen telefonierte plötzlich ganze zeit und sie verstand gar nix, sie fragte dann mit wem er telefoniere, er antwortete das er sein kolleg hat anrufen um zu fragen ob dieser brieffreund wieder in der altstadt ist und er sol doch bitte schauen gehen ob er vor dem haus ist wo er wohne. sein kolleg sagte er ist teil weise beim hotel und aber das sein kolleg in der altstadt das geschäft geschlossen hat, aber ob das ein zusammen hang gehabt hat weiss niemand nur der brieffreund vom mädchen.
das mädchen und ihr freund gingen zu seinem zuhause. er musste aber noch schnell sein geschäft schliessen gehen aber er versicherte dem mädchen er komme gleich wieder und er nehme etwas essen noch mit.
als 2 stunden vorbei gingen hatte das mädchen langsam wieder angst warum ihr freund noch nicht zurück ist und ihr war soo kalt, sie rief ihn an. er kam dann 30 minuten spöter, er entschuldigte sich für die lange zeit. sie assen zusammen und schauten tv. als es spät wurde fragte er sie ob sie hier schlafen möchte, sie sagte ja. sie gingen früh schlafen weil das mädchen soo erschöpft war von dem ganzen stress was sie durch machen musste.
----------------------------------------------------------------------------

am nächsten morgen brach der freund das mädchen ins hotel zurück und versprach ihr das er sie bald wieder abholen kommt, er gehe nur schnell das geschäft öffnen dann holt er das mädchen wieder ab.
im hotel ging das mädchen duschen und wusch ihre kleider von hand, und legte sich noch mal hin zum bisschen schlafen. ihr freund rief sie an und sagte das dieser mann beim hotel kommt, sie hatte so viel angst gehabt, sie hat am ganzen körper gezittert vor angst. sie telefonierten immer wieder zusammen er sagte ihr sie soll an der reception sagen sie sollten dieser mann weg schicken, aber das mädchen traute nicht das telefon abnehmen. sie setzte sich auf den balkon um bisschen frische luft und für den kopf frei zu kriegen.
plötzlich klopfte es an der tür, erst traute sie sich nicht zu öffnen, aber öffnete schlussendlich doch und da stand eine putzfrau mit 2 rosen in der hhand. das mädchen freute sich sehr aber war skeptisch von wem diese sein könnten. sie fragte die putzfrau aber weil diese nich english konnte, probierte das mädchen das bisschen arabisch und mit zeichen sprache herauszukriegen von wem diese rosen sind. aber es stellte sich heraus das diese rosen nicht von dem mann waren auch nicht von ihrem freund, sondern ganz einfach von der lieben putzfrau die so herzlich war.

das mädchen beruhigte sich wieder und ging erneut auf den balkon, als sie plötzlich ihr brieffreund wieder am strand unten sah überkam sie panik. sie rief ihr freund an, er sole sie jetzt holen kommen sie habe so angst, er hat gesagt ja er kommt aber nicht jetzt weil diesem mann. also zog das mädchen sich an und wollte gehen aber irgend eine stimme sagte in ihr geh nicht.
also wartete sie im hotelzimmer bis es dunkel war.

der freund rief das mädchen an "ich komm dich in 10 minuten abholen, mach für 3 tage kleider bereit und komm nach unten aber schnell". das mädchen stresste sich sehr und packte schnell alles in eine tasche und ging zur reception und wechselte noch schnell bisschen geld und ging nach draussen. sie sah ihr freund nicht, plötzlich rief jemand aus dem fenster "komm hier her schnell ins das auto, schneller schneller"...

im auto war ihr freund und noch 2 kollegen. angst überkamm sie warum kleider für 3 tage und warum noch 2 kollegen und woo hin gehen das war die frage....

sie kurvten durch die ganze stadt und dann noch weiter richtung flughafen wieder 4 stunden autofahrt mit stops.

dann sah sie hammamet die ortstafel und ihr war alles klar, wohin es ginge...
-----------------------------------------------------------------------------

in hammamet angekommen, wurde das mädchen und ihr freund von der frau seines bruders herzlich wilkommen geheissen.
sie verbrachten die tage bei seinem bruder und seiner frau, sie gingen aber auch bei seiner schwester auf besuch, die das mädchen gleich ins herz geschlossen hat und dem bruder (freund vom mädchen) gesagt, das wenn er dem mädchen schmerzen zufügt, dann müsse er gar nicht mehr mit ihr reden. das mädchen war
sehr gerührt von diesen worten und bekamm tränen in den augen von glücklichkeit.
am 2. tag machten die frauen von seinen brüdern und noch seine schwester dem mädchen henna an den händen und den füssen.
am nächsten tag ging das mädchen mit der frau vom ältesten bruder zu einer frau die hennatattoos macht so für hochzeiten und solche ähnliche sachen.
das mädchen durfte sich etwas aussuchen wo ihr gefällt, natürlich lies sie ein tattoo aus wo eigentlich nur für eine heirat bedacht war, auf jeden fall machte dann das diese frau und sie redeten auf deutsch miteinander und scherzten über das henna.
alle dachten dass das mädchen jetzt verheiratet ist, weil sie das henna hat.
----------------------------------------------------------------------------

das mädchen und ihr freund gingen natürlich auch in die neustadt
zum bazar zum shoppen und schauen und sie besuchten den bruder. dort bitete der bruder das mädchen ins geschäft herein zum sich bisschen zu setzen, ihr freund holte ihr schnell eine flasche wasser. der bruder, der freund und noch paar kollegen unterhielten sich vor dem geschäft. das mädchen schaute sich unterdessen bisschen im geschäft um. der bruder von ihrem freund gschenkte ihr für die kette wo sie schon abgehabt hat eine hand zum schutz. sie rief ihr freund damit er ihr die kette wieder schliessen konnte.
sie spazierten danach weiter richtung hafen, das mädchen konnte kaum noch etwas sagen weil es dort so schön war. plötzlich rief die frau vom bruder an sie sollten nach hause kommen weil sie couscous gekocht hat. also begaben sie sich zu einem taxi und
fuhren nach hause. die frau vom bruder wartete schon und das essen war schon bereit auf dem tisch. die drei assen schnell mittag und dann ging das mädchen bisschen ins wohnzimmer sitzen...

wie es halt in einem islamischen land ist schlief das mädchen bei der frau vom bruder im zimmer.

am tag der abreise war das mädchen sehr traurig weil sie die ganze familie sehr ins herz geschlossen hat.
---------------------------------------------------------------------------

die zwei nahmen ein taxi bis zur busstation, bei der busstation stiegen sie in ein kleiner 7 plätzer bus ein und dann tukerten sie los. es war so heiss. leider konnte der kolleg von dem freund sie nicht mehr mit dem auto holen gehen weil das auto schon vermietet war.
in sousse mussten sie umsteigen, im bus schlief das mädchen dann schlussendlich ein auf der schulter ihres freundes.

in madhia wieder angekommen nahmen sie ein taxi und fuhren zu
ihrem hotel und er fragte wie lange sie brauche zum ihre koffer packen, sie beeilte sich soo sehr das sie nur 10 minuten gehabt hat,und dann wieder bei ihrem freund zusein. das mädchen ging
aber noch schnell bisschen geld wechslen an der reception, als die frau an der reception ihr henna gesehen hat, hielt sie ihre hand und roch daran. das mädchen war zu erst sehr verunsichert und schliesslich sagte die frau das sie den geruch von henna sehr sehr gerne hat. und die frau fragte auch noch ob das mädchen jetzt verheiratet ist wegen dem henna, nur das mädchen schmunzelte und sagte nein aber inshallah in september.

naja ihr freund warrtete schon mit dem taxi vor dem hotel. er fragte das mädchen was sie gerne essen möchte.
sie gingen in ein restaurant wo sehr beliebt war. danach liefen sie gemeinsam nach hause zu ihm weil es war schon 23 uhr in der nacht und um 1.20 müsse sie beim hotel bereit sein, weil sie dort abgeholt wird von der reiseleitung.

das mädchen und ihr freund schauten noch bisschen tv als das mädchen plötzlich im arm von ihrem freund einschlief.

um 00.30 weckte der freund das mädchen. das mädchen bekamm trännen in den augen als ihr bewusst war was jetzt bald passiert,
ihr freund sagte ganze zeit brauche nicht weinen und auch keine angst haben er bleibe mit ihr egal ob in der schweiz oder hier.
das beruhigte sie aber nicht sondern machte nur noch schlimmer...

er küsste das mädchen auf die stirn und auf ihre augen, schliesslich wurde sie bisschen ruhiger, also gingen sie auf seiner wohnung richtung hotel. das mädchen holte schnell die koffer in ihrem zimmer und checkte aus bei der reception und stellte die koffer beim eingangs portier hin und sagte er sole bitte aufpassen.

ihr freund wartete unterdessen visavie vom hotel das mädchen ging zu ihm. es war 1.00 uhr plötzlich kam ein kleiner bus und ihr freund sagte das ist dein bus, sie sagte nein das kann nicht sein es ist doch erst 1.00 uhr.

die zwei verabschiedeten sich schweren herzens küssten sich und er begleitete sie noch zum bus. sie stieg hinten ein, sie war die einzige. als der bus los fuhr bekamm sie wieder tränen in den
augen der busfahrer sah das und versuchte das mädchen bisschen zu trösten. der busfahrer musste noch bei einem hotel
4 personen ein laden, er sagte dem mädchen er sol nach vorne kommen.

am flughafen schrieb das mädchen an ihrem freund das sie jetzt angekommen ist am flughafen, sie müsse nur noch warten bis sie das flugticket holen kann. der flughafen war eigentlich sehr übersichtlich und klein. nur am zollkontroll waren so hochnässige und eingebildete männer, aber das mädchen lies sich nicht von diesen idioten stören.
bevor sie ins flugzeug einsteigen konnte bekamm sie noch ein sms von ihrem brieffreund, sie löschte das sms so schnell wie möglich.
----------------------------------------------------------------------------

in zürich angekommen fühlte sich das mädchen nicht mehr wohl, sie rief ihr freund an und wollte gleich wieder umkehren wieder zu
ihrem herz... er versuchte sie bisschen zutrösten durchs telefon....
--------------------------------------------------------------------------

fortsetzung folgt...

Kommentare:

- Keine Kommentare zu diesem Eintrag -

 
Die neuesten Gruppen

Wichteln 2024 Wichteln 2024
Hallöchen! ^.^ Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust zu Wichteln. Hi...

Satire und Comedy Satire und Comedy
Alles rund um deutsche Comedy (Kabarett) und Satire

Feedback & Support Feedback & Support
Wünsche, Anregungen oder sachliche Kritik? Probleme bei Funktionen oder ...

 
Ogmund vs. Grimbald - Das Duell